Die Band

Beste Freunde sowie glückliche Umstände und der unbändige Drang zum Mucken führten 2006 zur Geburt unserer Band handmade.

Die umfangreiche Instrumentierung von handmade bietet uns immer wieder aufs Neue die Chance, unseren unverwechselbaren Sound „live und in Farbe“ auf die Bühne bringen zu können. Dabei reicht das ausgesuchte Repertoire an Cover-Songs von Rock über Pop und Soul bis hin zum Blues.

Nach anfangs kleineren Gigs spielte handmade immer größere und wir konnten uns immer wieder aufs Neue auf ein wachsendes, begeistertes Publikum freuen. Nicht ganz ohne Stolz blicken wir als handmade auf den Tag zurück, an dem uns das NDR-Fernsehen (Nordtour) im Rahmen eines Gigs beim Stadtfest Winsen vom Proberaum bis auf die Bühne begleitet hat.

Wir freuen uns unbändig auf die Zeit nach Corona, um euch endlich wieder zu sehen und das handmade-Live-Feeling gemeinsam mit euch zu erleben!

In diesem Sinne:      keep on rocking with handmade!